Am 17. Mai fand wieder unsere monatliche Startup-Nights statt, diesmal allerdings mit einem absoluten Highlight. Zu einem „Experten Special“ trafen wir uns diesmal im WorkInn City in Dortmund und freuten und sehr auf drei klasse Speaker! Zum einen durften wir Alexander Hüsing, Chefredakteur und Gründer von deutsche-startups.de begrüßen, der einen Vortrag zum Thema „Startup-Buzzword-Bingo“ hielt. Ebenfalls mit dabei: Nora Breuker. Als Digital Marketing Strategist bei Setlog und erfolgreiche Gründerin der amerikanischen Community „From Fat To Finish Line“ teilte sie ihr Wissen zu „Digital Communities“ mit uns und erzählte uns alles, was wir schon immer wissen wollten. Zu guter Letzt freuten wir uns auf Nils Beckmann von pitchandgrow. In seinem Pitchtraining zeigte er uns wie man richtig pitcht, sich ins beste Licht rückt und versorgte uns mit tollen Tipps und Tricks.

Die nächste Startup-Nights findet am 21. Juni unter dem Thema „AGB´s für Start-ups“ im Essener Kabü statt. Welche Pitches euch erwarten, erfahrt ihr auf Facebook. Dort halten wir euch auf dem Laufenden. Wir freuen uns, euch dort zu sehen!