Der Digital Hub Cologne lädt mit Unterstützung der Startup-Unit der Stadt Köln und in Zusammenarbeit mit dem Insurlab Germany zum exlusiven Pitch-Training ein. Der erfahrene Coach Vidar Andersen erklärt euch, wie ihr erfolgreich euer Pitchdeck aufbaut und vor Investoren präsentiert. Das kostenfreie Pitch-Training findet statt am 14. August in der Zeit von 9 bis 17 Uhr im Digital Hub Cologne. Bewerbt euch für die Teilnahme als Gründerinnen und Gründer oder mit eurem Startup über das unten stehende Formular.
Erfahrt was Startup-Investoren tatsächlich suchen
Als Gründerinnen und Gründer erzählt ihr den Investoren alle möglichen Dinge, um sie davon zu überzeugen, dass ihr die Herausforderungen am Markt versteht, die perfekte Lösung dafür habt, eure Zahlen kennt, eine einmalige Chance besteht, ein fantastisches Team gefunden wurde, etc. Aber was wollen die Investoren wirklich hören? Was suchen sie tatsächlich? Wie könnt ihr aus der Masse an Startups hervorstechen? Unser Pitch-Training wird euch die Antworten auf diese Fragen liefern.
Lernt wie ihr erfolgreich euer Startup vor Investoren präsentiert
Was sendet ihr den Investoren zu? Lesen Investoren überhaupt noch Business Pläne? Was ist eigentlich das Pitch Deck? Wie zeigt ihr den Investoren, dass sie mit euch keine Zeit verschwenden? Welche drei Typen von Startup-Pitches gibt es? Warum sind sie so wichtig und wie könnt ihr sie erfolgreich anwenden?
Meistert die Sprache und werdet zu Experten
Die gute alte Zeit ist vorbei, als es nur auf eine gute Idee und das passende Team ankam. Heute müsst ihr beim Pitch vor Investoren wissen, was CAC vs. LTV, TAM, SAM, SOM, BMC, Churn, Growth Rate, Engagement Rate, Cohort Analytics, WTF, etc. bedeutet. In diesem Pitch-Training des Digital Hub Cologne werdet ihr nicht nur die Hintergründe zu diesen Abkürzungen erfahren, sondern verstehen, warum diese so wichtig sind, um frisches Kapital für euer Startup zu bekommen.
Bewerbt euch jetzt!
Nehmt jetzt als Startup am 14. August 2018 am Pitch-Training vom Digital Hub Cologne mit Vidar Andersen teil und bereitet euch darauf vor, wie ihr überzeugend pitcht, potenzielle Investoren begeistert und euch langfristig Erfolg mit eurem Geschäftsmodell sichert.
Das Bewerbungsformular für das Pitch-Training mit Vidar Andersen im Digital Hub Cologne steht auf der Website des Digital Hub Cologne